Vereinsgelände 

21.06.2022

 

Perfekter Start!
 

Am Donnerstag 09.06.2022 startet das „Zaunbauteam“ des Bike Team Baumberge, unter Leitung von Lars Lindemann und Georg Schubert, mit den Vorbereitungen für die Tor- und Zaunanlage für das neue Vereinsgelände. Der Fundamentplan wurde im Vorhinein von dem zweiten Vorsitzenden, Reiner Gendermann, ausgearbeitet. Mit kompetenter Hilfe durch Stefan Rölver, wurde die richtige Position der Fundamente markiert und danach mit Bagger, Sparten und Schaufel durch die 8 Helfer ausgehoben. Durch die gute Zusammenarbeit des Teams und den Einsatz eines Traktors, konnten die Arbeiten in kurzer Zeit erledigt werden. Zum Schluss wurde die Baumaßnahme noch mit dem von der Gemeinde Havixbeck zur Verfügung gestellten Bauzaun gesichert werden. Für die gute Arbeit möchten wir uns bei Robin, Torben, Leon, Andreas, Stefan, Lars, Georg und Hannes bedanken.

12.06.2022

2. BA Zaunanlage vollendet!

Gestern wurden erst die Löcher für die Zaunanlage ausgehoben. In einer Blitz-Aktion wurden heute die zwei Fundament für die Toranlage durch Andreas Glose, Lars Lindemann und Georg Schubert betoniert. Da die Schalungen und die gesponserten Bewehrungskörbe bereits vorhanden und eingesetzt waren, reichte die Mittagspause dazu. Herzlichen Dank dafür.

21.06.2022

BA 3 ist abgeschlossen!

Die Fundamente mit den Pfosten stehen und die Woche werden die Gitter montiert.

22.06.2022

Ziel erreicht!

Die Einfriedung des Vereinsgeländes sollte bis zum Anfang der Sommerferien abgeschlossen sein.

Dieses selbst gesteckte Ziel wurde von dem BTB Zaun Team und der Firma Vaas Zaunbau aus Nottuln in mehreren Bauabschnitten erreicht. In dieser Woche wurde der Bauzaun demontiert, die Pfosten gesetzt, die Toranlage montiert und die Matten eingehängt.

Vielen Dank an Fabian, Torben und Lars für die Demontage des Bauzauns und an die Firma Vaas für die exzellente Arbeit.