Jugend-Trail

Ob Tour, flowige Trails, Enduro, Downhill oder mal einen Marathon fahren. In der BTB-Trail Jugendabteilung ist jeder willkommen, der feiert was er tut.

Biken liegt uns im Blut, ist unsere Leidenschaft, unser gemeinsames Hobby. Uns geht es nicht darum Erster zu werden , oder darum wer die meisten Runden schafft. Für uns zählen die Gemeinschaft und der Spaß am biken. Eine gute Zeit zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen ist die Motivation die hinter der Trail Jugendabteilung steht.

Diese Philosophie verbindet uns über das Vereinsleben hinaus und bietet viele gemeinsame Momente auf unseren Hometrails, im Rennen oder im Bikepark.

Trainingszeiten:

Mittwochs 17:45 -19:15 Uhr

 

Aufnahme:

Aktuell ist leider keine Aufnahme möglich, aufgrund von zu langen Warteschlangen. Wir sind daran bemüht das Aufnahme verfahren zu optimieren und werden es in kürze hier kundtun.